Aktiv

Gestalte mit uns kulturkram e.V.

Bei uns kannst du eigentlich alles machen: Du kannst uns besuchen, um andere Kreativschaffende kennenzulernen, um zu arbeiten, mitzumachen oder einfach nur um eine schöne Zeit zu haben. Und dafür musst du einfach nur vorbeikommen. Falls du daraufhin auch längerfristig im Verein aktiv werden möchtest, dann werde doch einfach Mitglied! Diese Möglichkeiten gibt es:

Aktive Mitgliedschaft

Du möchtest den Verein aktiv mitgestalten und mit deiner Stimme die Zukunft von Kulturkram mitprägen? Lets vamos!

fördernde Mitgliedschaft

Du wohnst nicht in Mannheim, kannst oder willst die Vorteile nicht unbedingt in Anspruch nehmen, aber trotzdem unsere Sache unterstützen? Dann fördere uns gerne!

Kein Geld für eine Mitgliedschaft?

Falls du aus welchem Grund auch immer nicht in der Lage bist einen monatlichen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, dann ist das natürlich kein Problem. Du kannst ganz einfach beim Mitgliedsantrag einen Beitrag von 0€ angeben. Die Beitragshöhe ist lediglich eine Empfehlung und niemand sollte sich zu einem finanziellen Beitrag gezwungen fühlen!

Was bringt dir eine Mitgliedschaft?

Was bringt Uns Deine Mitgliedschaft?

Mitglied Werden