Events

Kulturkram bedeutet Kultur zu erleben

Wir wollen Begegnungsort, wir wollen ein Hobbyraum, wir wollen Arbeitsplatz, wir wollen eine Veranstaltungslocation sein. Egal, ob du einfach nur Kreativschaffende kennenlernen möchtest, ob du dich für Musik, Fotografie oder darstellende Kunst begeisterst oder das vielleicht auch gar nicht weißt. Wir leben davon mit dir gemeinsam Kultur zu erleben.

Kulturelles Angebot

Kunst da präsentieren, wo sie entsteht. Den Abschluss eines kreativen Prozesses sehen wir nicht darin ein Projekt fertigzustellen, sondern es weiterzudenken und öffentlich zugänglich zu machen.

Der Kulturkram e.V. soll auch ein Präsentationsort für Kunst- und Kulturveranstaltungen sein. Die bestehenden Teammitglieder tragen mit ihren vielfältigen Erfahrungen aus vergangenen Veranstaltungen in Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt, Mannheim und Offenburg dazu bei, dass wir Veranstaltungen mit kultureller und inhaltlicher Vielfalt anbieten können:

Konzerte und Festivals, Lesungen, Ausstellungen, Jamsessions, Filmabende, Workshop, Partys...