Unterstützen

Kulturkram e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Wir wollen unseren Mitgliedern möglichst viele Vorteile bieten: günstige Mieten, die Nutzung von professionellem Equipment, verbilligten Eintritt bei unseren und anderen Veranstaltungen in Mannheim. Doch all diese Dinge kosten Geld. Deswegen sind wir über jede Hilfe dankbar:

Spenden

Von Kultur sollte jede*r profitieren können. Auch diejenigen, die sich keinen Mitgliedsbeitrag leisten können oder nicht das Geld haben, um eine Veranstaltung zu besuchen. Wie das gelingen kann? Wir glauben an einen solidarischen Ausgleich. Du hast gerade Geld übrig? All deine lila Scheine passen nicht mehr in dein Portemonnaie oder du kannst diesen Monat mal auf etwas verzichten? Spende einen Betrag deiner Wahl. Egal wieviel, egal ob regelmäßig oder einmalig, egal, ob du es von deiner Steuer absetzen kannst oder damit vor deinen Freund*innen angeben willst. Uns ermöglicht es die Miete zu vergünstigen, den Eintritt der Veranstaltungen zu reduzieren oder eben den Mitgliedsbeitrag oder Eintritt für einen Menschen zu bezahlen, der es sich nicht leisten kann.

Kontodaten:

Kulturkram e.V.
DE49 8306 5408 0004 2251 63
GENODEF1SLR

Sponsoren

Du findest Kulturkram e.V. cool? Bzw. die Strukturen des Vereins und das kulturelle Angebot, mit dem der Kulturkram e.V. die Stadt Mannheim bereichert, unterstützenswert? All das ist nicht ohne Sponsoren möglich. Wir brauchen monetäre Unterstützung bei unserer Sache, wir brauchen Ton- und Lichtequipment, wir brauchen Getränke und Essen für unsere Veranstaltungen, wir brauchen euch liebe Geldgeber*innen. Und die Menschen Mannheims brauchen die Möglichkeit sich kreativ auszuleben, Kultur zu erleben und davon bereichert zu werden. Unterstütze uns mit deiner Firma, deinen Geldern oder anderen kreativen Möglichkeiten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Kontakt aufnehmen

Weitere Unterstützung

Du hast 200 Leinwände daheim rumliegen, die du echt nicht brauchst? Bei deiner Geburtstagsfeier gestern sind viel zu viele belegte Brötchen übrig geblieben und der Kulturkram e.V. feiert heute noch eine fetzige Party? Du hast wirklich gar keine Ahnung wie du uns helfen kannst, aber du willst einfach mal nachfragen? Ganz egal wer du bist, was du tust, welche Idee zu hast, was uns eventuell helfen könnte, sag Bescheid. Schreib uns, ruf uns an oder komm vorbei.

Kontakt aufnehmen